Montag, 6. August 2012

Outfit + Haare heute :)

Heute habe ich meine Haare etwas anders gestylt und ich finde es auch richtig schön ♥



RiRi :*

3 Kommentare:

  1. deine fotos sind voll schön, vorallem deine neue leggins (strumpfhose?) ist echt cool. tigerlook steht dir sicherlich total gut.

    hast du das blaue licht nachträglich auf das foto gemacht oder eine spezielle lampe?
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. und mit was hast du es bearbeitet, ich meine hast du dafür ein spezielles programm oder eine Internetseite?

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose ist total schön! o: Liebste Grüße.<3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...