Mittwoch, 19. September 2012

21.12.2012 Weltuntergang

Haha xD
bei Facebook lief die Frage:

Was wirst du am 21ten Dezember 2012 machen?! (angeblicher Weltuntergang)

Ich: Um mitternacht "Its the Final Countdown " Singen
mögliche weitere Antworten: (Was hättet ihr geantwortet?)


Was wirst du am 21ten Dezember 2012 machen?! (angeblicher Weltuntergang)

Um mitternacht "Its the Final Countdown " Singen
Sex haben
Hitler, kann das sein?
Den film 2012 angucken
Harry Potter gucken.
Eiskalt Überleben
Erstmal zu Penny
Schlafen
Es wird keinen Weltuntergang geben
Einhörner jagen
FACEBOOOOOOK
Überleben
2012 den Film anschauen und lachen
Auf meinem Einhorn reiten was sonst?
Die leute auslachen die an den weltuntergang geglaubt haben :D
Essen
Party !
Jeden umbringen der mich jemals genervt hat :D
Y-TITTY - Der letzte Sommer singen. :D (auch wenn Winter ist)
ZOCKEN
After Show Party feiern
Gechillt ein Döner essen
Ein letztes mal kacken :D
Mit Chuck Norris pokern
Weihnachtsgeschenke kaufen :D
Fb posten wenn ich sterbe
Bitch please.
Bierchen trinekn und chillen
Mit Freunden Chillen
Atmen
Eiskalt Überleben!
How I Met Your Mother gucken :D
Bei ihm sein ** ♥
Auf dem balkon singen it's the final countdown
BIER!
Rewe ausrauben
Bei ihr sein *-* ♥
Teletubies gucken
Die Welt wieder aufbauen
Party machen
Fett einen rauchen
Traktor
Auf Facebook fragen : ich dachte die welt geht unter?!
FC Bayern München anfeuern ♥
Bier und Angelstuhl nehmen, draußen hinsetzen und mit den Bros chilln
Zocken
Hintern zug springen
Chillen weil die welt da nicht untergeht
PARTYYYY!!!! :D
Kicoshit
Der Gerät kaufen
Lidl lohnt sich :DD
Furzen
Der wurd doch schon längst abgesagt ihr opfer
Lachen
Geburtstag Feiern :D
Saufen
Mich freun, wenns wahr ist
Nur Anal ist brutal :D
Musik hören und chillen
Final Countown hören und mitsingen :P
Nen schönes Bierchen zischen
Zocken.
Döner essen
Sei Leise,ich will Döner essen
Käffchen
ELoTRiXHDx
Gute Frage
Bei Facebook posten
PS3 Zocken
Erstmal feinstes Haze rauchen.
Keulen
Chillen^^
Setzte mich an bahnhof und singe "It's the final countdown "
KACKEN <3
Facebook
Auf der couch liegen und aus dem fenster gucken :D
Sterben
Zugucken
Hureeeeensööööööhneeeeeeee
Party :D
Weihnachten!
Auf dem Berg sitzen und dem Weltuntergang ansxhauen :D
Sterben? =))) x672856874356
Einen geile Party machen
Nichts !
Der Beste sein
Auf meinem balkon sitzen und the final countdown singen
CHILN........
ELOTRIXHD gucken :D
Better Nerf Irelia
Ich stell mich auf die straße als straßenstrich russin
Saauuffaaa
Eine normale Tanz Party machen
Meinen Ex in den Arsch treten - denn der hat da Geburtstag :-)
Mit Daisy Held schreiben.
Weinen
Ich hab geil <3
einen arsch lecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...