Mittwoch, 19. September 2012

My Diary

An aller Liebsten wünschte ich mir das die, die meinen Blog nicht lesen einfach aus der Leser-liste rausgehen. Ich mach den Blog für mich, aber auch ich frage euch trotzdem manchmal was....
ich hab schon überlegt ob ich von ganz vorne Anfange, aber dann würd' ich alles was ich geschrieben habe verliere, ich möchte es mir für später bewahren...


Wie sagt man so schön: Zu jeden Topf, passt ein Deckel! ???

Meist hab ich nicht das Gefühl...

Ich hab dich superlieb  ♥ und Danke das du immer für mich da bist und mir zuhörst, ich weiß das beruht auf Gegenseitigkeit und NEIN du nervst mich mit den nicht was du zur Zeit mir immer erzählst. Dafür sind Freunde da das sie sich gegenseitig zuhören und in schweren Zeiten, wie in Guten (Anmerkung: oh man.. das hört sich wie eine Hochzeit an :DD ) immer füreinander da sind, dass sie mit RAT und TAT dastehen...

Wen ich damit meine, ist meine Freundin Kimi. Ich hab das Gefühl das wir auch seit den Ferien irgendwie viel besser miteinander klar kommen und uns besser verstehen, ich hoffe das bleibt auch immer so und wie oft wir uns schon getroffen haben (auch Danke das du mit mir zum "Arzt" gegangen bist ^^). Ich hab das auch gemerkt als du die einzige warst ,die als ich mir meinen Arm gebrochen habe zu mir gelaufen bist und mich gefragt hatte wie es mir ging, ab da hab ich schon gemerkt das ich dir und du mir wichtig bist, in solchen Situationen merkt man einfach wer seine Freunde sind.











Kommentare:

  1. ooooooooooh! Das ist ja mal megalieb von dir ♥ Ich kann alles nur zurückgeben und bin auch echt froh, dass wir uns wieder besser verstehen C: ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...