Dienstag, 18. September 2012

Bald mein neues ♥

Bald kommt endlich das Sony Xperia J raus.
Ich freu mich so dolle darauf.

Ich hole mir das in Gold ♥
Es gibt das Handy in 4 verschiedenen Farben :D
Schwarz, Weiß, Pink, Gold


Technische Daten

  • 130 g
  • 4,6 oz.
  • 124,3 x 61 x 9,2 mm
  • 4,9 x 2,4 x 0,4 Zoll
  • Sprechzeit (bis zu): 7 Stunden 18 Min. [1]
  • Bereitschaft (bis zu): 618 Stunden [1]
Verfügbare Farben
SchwarzWeißPinkGold




  • Kratzfester 10,16 cm (4“) TFT-Touchscreen
  • 16 Millionen Farben, 854 x 480 Pixel
  • Google Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)
  • 1 GHz-Qualcomm-Prozessor
  • 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus
  • LED-Blitz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...