Montag, 1. Oktober 2012

Heute

Hallo an alle ♥
heute hatt' ich eine doppelstunde Sozialkunde und in der 2. Stunde waren wir im Computerraum.
Wir haben grade das Thema Terrorismus und ich und eine Freundin mussten ein paar Fragen über den Ku-Klux-Klan beantworten...
Jaja ich bin mal wieder auf die falsche Seite gelandet, aber nur weil google mir das so vorgeschlagen hat^^
jedenfalls seht es euch selbst an und lest es euch auf jeden Fall ganz durch.
 
 
Also wenn ihr es gemacht habt...
dann lest hier weiter....
 
muhaha verarscht..
ne aber jetzt mal ehrlich lest hier weiter:
 
 
Also es ist ja klar ich konnte nur noch lachen und nicht mehr aufhören gott sei dank war danach gleich Stundenende ^^
 
 


1 Kommentar:

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...