Dienstag, 20. November 2012

von Facebook...

Von Facebook (fb)
Ne Freundin von mir hat dazu geschrieben: eigl voll schön,nur soeinen typen muss man erstmal finden..



ihr Mädels müsst verstehen,
(Geschrieben von Typen):
Uns Typen ist es egal wenn ihr mit anderen Typen sprecht.
... Uns ist es egal wenn ihr mit anderen Typen befreundet seid.
Aber wenn ihr neben uns sitzt, und ein anderer Typ kommt, ihr aufspringt und auf ihn zugeht ohne uns zu beachten, das pisst an.
...
...... ... Und wenn ihr euch zu ihm setzt und vollkommen vergesst, dass dein Freund auch noch da ist.
Es stört uns nicht wenn euch ein andere Typ anruft oder anschreibt, aber um 2 Uhr morgens macht es uns sorgen.
Nichts ist so wichtig um 2 Uhr, dass es nicht bis zum Morgen warten kann.
Außerdem, wenn wir euch Schön, hübsch, süß, atemberaubend nennen, meinen wir es so!
Hört auf zu sagen, es sei nicht wahr. Wir werden aufhören euch versuchen davon zu überzeugen.
Das sexieste an einem Mädchen ist vertrauen. Das könnt ihr mir glauben.
Seid nicht blöd, wenn wir euch die Tür auf halten. Seid froh darüber.
Lasst uns für euch bezahlen! Hört auf euch dabei schlecht zu fühlen, wir machen es gerne. Lächelt und sagt "Danke".
Küsst uns wenn niemand hinsieht. Wenn ihr uns küsst, wenn ihr wisst, dass jemand zusieht, beeindruckt uns nochmehr.
Ihr müsst euch nicht schön für uns machen. Wenn wir irgentwo hingehen, müsst ihr nicht das Gefühl haben, ihr müsstet den kürzesten Rock tragen. oder jede art von makeup drauf haben, dass ihr besitzt.
Wir mögen euch, für dass, wer ihr seid, und nicht was ihr seid.
Ausserdem, denke ich ein Mädchen sieht am schönsten in schlabber Klamotten aus, oder einem meiner T-Shirts.
Nehmt nicht alles was wir sagen so ernst. Sarkasmus ist eine schöne Sache. Werden nicht schnell sauer.
Hört auf Magazine/Medien als eure Bibel zu sehen. Redet nicht dadrüber wie heiß Chris Brown, Brad Pitt oder Jesse McCartner ist vor uns. Dafür habt ihr freundinnen.
Was ist aus dem Wort "Schöner"/"Hübscher" geworden? Wir wären sehr begeistert davon mal mit "Hey Schöner!" angesprochen zu werden, statt "Hey Süßer/Baby" oder was auch immer ihr euch ausdenkt.
Was nicht bedeutet, dass wir es nicht auch mögen.
Mädchen, ich kann es nicht oft genug sagen, wenn ihr von einem Typen schlecht behandelt werdet, wartet nicht darauf, dass er sich ändert!
Lasst ihn abblitzen und findet einen, der euch mit Respekt behandelt.
Jemand der euch zum lächeln bringt, wenn ihr am Boden seid. Jemand der für euch da ist, trotz eurer Fehler.
Jemand der euch liebt. Jemand der alles stehen und liegen lässt, nur um euch in die Augen zu sehen und sagt "Ich Liebe Dich" und es auch so meint.
Jungs teilt es, wenn ihr der gleichen Meinung seid.
Mädchen teilt es, wenn ihr es süß findet.
Jeder Typ, der kein Spacko ist, wird mir zustimmen.
Leben ist zu kurz um sich über alles zu beklagen also hört auf und genießt die schönen Dinge im Leben

 

3 Kommentare:

  1. und der spruch ist süß er passt zu meinem freund und mir *__* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das Küken.
    Wenn das das freundliche Gesicht ist, will ich nicht wissen, wie es guckt, wenn es wütend ist...

    Bei mir gibt's ein Gewinnspiel.
    Schau doch mal vorbei: http://everydayseconds.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...