Sonntag, 16. Dezember 2012

Manchmal...

Manchmal wünschte ich mir echt,
dass in mein Leben dir ganze Zeit eine Kamera
mitläuft und alle Momente aufnimmt,
leider gibt es die nicht
und man vergisst Teile aus der Summe
dieses wunderschönen Momentes.
Aber man lebt für diesen Moment
und ich denke das ist auch gut so,
weil es dann kein besonderer Moment gewesen wäre,
wenn man ihn 1000mal nochmal
abspielen könnte.
ABER was wär wenn dieser
Film zerstört werden würde.
Er wäre für immer verloren...
 
Ein bisschen hat man ja immer die Kamera dabei,
das Gedächtnis und (aber leider) nur die
Erinnerung zusammengefasst.
Aber! Memories never die.
 
Quelle: klick 


1 Kommentar:

  1. awwww so schöne fotos, aber ich schätze, dass sie alle von google sind? ♥
    toller text.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...