Dienstag, 18. Dezember 2012

Only just a dream ...

Manchmal wünschte ich das mein Leben ein Film wär und er perfekt enden würde... aber so ist es nicht!
Manchmal wünschte ich das mein Leben ein Film wär und ich die perfekte Stelle immer und immer wiederholen könnte...

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Kommentare:

  1. schönes bild und schöner text, ich glaube fest daran dass deine wünsche eines tages wahr werden <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen neuen header, die handyhüllen und das Bild! Und ja, ich würde auch am liebsten manche Momente nochmal erleben und sie festhalten können oder vieles einfach anders machen - besser machen.. ._. ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...