Samstag, 14. Januar 2012

Mein Leben

Gestern war ein schöner Tag, bei euch auch?
Bald schreib ich ein paar Buchkritiken..
Heute werde ich mir vielleicht ein neues Buch kaufen.

Manchmal gehen Freundschaften auseinander, ohne das man es merkt, versteht ihr was ich meine?
Gott sei Dank, gibt es noch die Freunde die einen nicht verlassen wenn man ein Fehler macht, diese nennt man wahre Freunde.
Wahre Freunde sind mir die wichtigsten..
Sie gehen mit einen durch Dick und dünn..
und man kann sich immer auf sie verlassen..
man könnte sogar Nachts anrufen wenn es einen schlecht geht und sie würden nicht böse auf einen sein..
Ich hab endlich verstanden wer meine wahren Freunde sind..
aber man macht trotzdem immer wieder den Fehler, an den falschen zu geraten.

Das hier ist für meine alles beste Freundin damit sie weiß wie wichtig sie für mich ist!

Julia,
du bist mir wahnsinnig wichtig,
ich weiß das du das weißt aber trotzdem..:

Meine Allerbeste, 
seit der 4.Klasse kenn ich dich,
wir haben uns am Anfang nicht leiden können,
aber jetzt ist alles anders
Ich will dich einfach nicht verlieren
und es tut mir leid, das ich wieder den Fehler gemacht habe, und mich beeinflussen habe.



Du kennst diesen Spruch ich weiß, aber ich möchte das es alle wissen, wie wichtig du für mich bist!

RiRi ;*

1 Kommentar:

  1. Uuh Darii<3
    ich habs erst viel zu spät gelesen ;D
    danke danke danke c:
    und hier auch noch mal ich scheiß auf deine fehler denn jeder macht fehler und das einfach natürlich...
    ich will dich auch nie verliern. du bist mir einfach so unglaublich wichtig und wir habn einfach immer was zu labern und zu lachen und deswegen find ich die freundschaft auch so wichtig ;*

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...