Mittwoch, 23. Mai 2012

Blogvorstellung #2

Hallo meine lieben Leser ♥
Jetzt kommt eine Blogvorstellung!!!

Also es geht um den Blog
"A strong woman knows no competition only an invitation to play"


Er wird von Luisa geschrieben!
Ihr wollt mehr über sie erfahren dann klick hier.

Also in den Blog, wie ich herausgefunden habe, geht es hauptsächlich um Mode, Schminke, ... Empfehlungen.

Also ich finde den Blog sehr gut, ich sehe dort viel was mir gefällt wo es das gibt oder z.B. Nagellack wie gut er ist &&&

Also meine lieben Leute ♥
Klickt hier und werdet Leser, weil ich finde sie hat zwar mehr als ich aber trotzdem noch zu wenige :)

Das war's erstmal wieder :D
Und falls ihr auch eine Blogvorstellung möchtet dann schreibt mich an (würde mich auf eine gegenseitige freuen)

RiRi ;*

7 Kommentare:

  1. Danke für deinen süßen Kommi und fürs Verfolgen <3
    Dein Blog ist echt cool.
    Verfolg dich nun auch :)

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner blog und danke für den süßen kommi;*
    hast einen neuen leser :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! die lippen sehen toll aus!!!
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch, werde doch Leser dort, oder bist du es schon?

      Löschen
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    Deinen Blog find ich auch sehr schön, der Inhalt gefällt mir.
    Nur der Header irritiert mich, er ist irgendwie leicht verschwommen und unscharf, ich kann ihn kaum anschauen.
    Geht das nur mir so?
    Ansonsten wirklich toller Blog, folge dir natürlich gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein bisschen verschwommen aber nicht allzu dolle, also ich kann es lesen ;D
      Mhm.. aber ich ändere ihn Bald!

      Löschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...