Dienstag, 11. Dezember 2012

My dream

Heyo ♥
 
ich war grad bei Facebook unterwegs und
habe auf einer Seite dies hier gefunden:
An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die mir ständig diese idiotischen Kettenmails zuschicken! Demnach müsste ich schon 500x verliebt, 290 x unglücklich, 248 x reich und 170 x tot sein! Ferner hätte ich bislang 500 000€ für.

kostenpflichtiges Facebook zahlen sollen, 30 x hätte ein neuer Super-Virus meine Festplatte explodieren lassen müssen, und alles nur deshalb, weil ich diese...... Nachrichten NICHT an 15 weitere Leute geschickt habe! Dadurch komme ich jetzt ganz bestimmt in die Hölle und mein Seelenheil ist nun auch endgültig dahin! :­-­)

Schicke diese Nachricht 20 Leuten und du bekommst kostenlos ein Leberwurstbrot! Gehe dann mit diesem Leberwurstbrot auf die Straße, kleb es dir auf die Stirn und schreie gaaanz laut: "Ich bin ein hirnloser Volltrottel, weil ich an diesen Müll wie "Kettenmails" glaube! Mir hat jemand ins Hirn gesch*** und deshalb schicke ich diese Nachrichten an andere Leute, weil ich glaube, daß die unter dem selben Problem leiden wie ICH!" - Ich schwöre, wenn du diese Nachricht nicht befolgst und anschließend binnen 10 Sekunden an 7598 Leute weiterschickst, kommt morgen um 18.30h ein Dinosaurier und klatscht dir so dermassen eine, dass nichtmal Google dich anschließend wiederfindet!
 

Grade der letzte Teil einfach mal nur genial ;D
 
Oki,
aber jetzt mal wieder zu mir.
Am Freitag gehe ich zum Weihnachtsmarkt,
am Samstag ins Nautica
und das gaaaanze Wochenende
schläft bei mir
meine aller beste Freundin ♥

Sie ist mir so unheimlich wichtig, und es ist jedes Mal was ganz besonderes und wirklich geniales wenn wir 2 was unternehmen ♥

♥♥♥


1 Kommentar:

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...