Sonntag, 30. Dezember 2012

vorSILVESTER

Warum ich manchmal ein paar Bilder von mir reinstelle?
Naja für mich ist der Blog wie ein Tagebuch und wenn ich z.B
20 Jahre alt bin sehe ich wie ich mich verändert habe ...
Ich möchte gerne Model werden, was ich aber erst in ca. 2 Monaten
werde machen kann, weil ich da erst 16 werde.
Ich übe meinen Gesichtsausdruck viel usw.
 
Heute ist der letzte Tag vor Silvester und ich habe mir
vorgenommen das ich auf jeden Fall morgen noch
was posten werde.
(Bloß ich weiß noch nicht was?!)
Hab ihr eine Idee?
 
So...
Jetzt kommen (mal wieder) Bilder von mir ...
 


2 Kommentare:

  1. hmm.. ich finde dich echt hübsch und süß usw aber model... glaubst du wirklich dass das das richtige für dich ist?
    Ich kenne auch jemanden, der mal Model werden wollte aber die Meinung schnell wieder geändert hat.
    du brauchst dafür ja auch bestimmte maße und musst immer deine kalorien kontrollieren und so weiter und die Bezahlung ist auch nicht so gut..
    Ich finde es gut wenn du Träumen nachgehst..
    aber wenn, dann würde ich dir nicht empfehlen zu GMNTM zu gehen.. du musst ja erstmal entdeckt werden..

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Ich werde erst in 1 udn 3 Monaten 16 :D ♥
    lg ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für eure Kommis. <3
Spam & Beleidigungen werden gelöscht.
Kritik höre ich mir gerne an und Verbesserungsvorschläge ebenfalls ♥
RiRi ;*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...